"Das Wimmelbuch der Heidehasen" von James Krüss und Lotte Bräuning

Ab 3 Jahren

 Der altbekannten Geschichte vom Sängerkrieg der Heidehasen wurde in ein neues, moderneres Gewandt gepackt.

 

In Obereidorf ist ordentlich was los, denn demnächst findet der „Sängerkrieg der Heidehasen“ statt und als Hauptgewinn winkt die Heirat mit der  Prinzessin. Aber das passt der Prinzessin überhaupt nicht, denn sie ist bis über beide Hasenlöffel in Lodengrün verliebt. Zum Glück hat Lodengrün eine wunderschöne Stimme und wird sicher den Wettbewerb gewinnen. Allerdings möchte auch der Musikdirektor vom Musikverein unbedingt das Rennen machen und er heckt mit dem Minister für Hasengesang einen gemeinen Plan aus.

Ob Lodengrün seine geliebte Prinzessin wohl heiraten darf, obwohl er eine Falle gestellt bekommt? Das müsst ihr selbst herausfinden.

 

Im diesem wuseligen, farbenfrohen Wimmelbuch gibt es auf jeder illustrierten Doppelseite viel zu entdecken und ganz bestimmte Charaktere sind immer besonders gut versteckt und laden zum gezielten Suchen ein.

 

 

 

Krüss/Bräuning, Das Wimmelbuch der Heidehasen

 

Verlag:Atrium

Preis: 14,40 €


Kommentar schreiben

Kommentare: 0